Fotoshooting Marvin Eichsteller

Marvin Eichsteller, LinkedIn Voice oft he Year 2017

Marvin Eichsteller ist ein sportaffiner Media-Projektmanager und Gründer von MJPE Design und dem eMobilitätblog.de . Sein Interesse gilt den neusten Trends in der eMobilität und aktuelle Neuerungen im Bereich Web. Das Studium der Medienwirtschaft mit dem Schwerpunkt Management hat er im Februar 2017 äußerst erfolgreich abgeschlossen, seit März 2017 ist er als IT Professional bei einem großen Discounter angestellt, bei dem er Themen im Bereich Web implementiert und als Projekt Manager verantwortet. Als Blogger und Influencer im Bereich eMobilität ist er bestrebt, die gewaltigen Fortschritte mit Produkten der Elektrotechnologie verständlich zu kommunizieren und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Durch seine konsequenten Publikationen wurde Marvin Eichsteller bekannt und avancierte zu den 25 erfolgreichsten LinkedIn Autoren in D.A.CH als LinkedIn Top Voice of the Year 2017.